In 8 Schritten zu ihrem eigenem Installationspaket.

An dieser Stelle finden sie eine ausführliche Schritt für Schritt Erläuterung, wie sie zu ihrem Installationspaket kommen.

So geht’s…

Schritt 1

Sie suchen sich ein Installationspaket aus unserem Katalog aus.

Suchen sie sich aus unserem Katalog >> ganz einfach ihr passendes Installationspaket aus.

Haben sie Fragen zu den einzelnen Paketen? Kein Problem!  Für allgemeine Fragen, zu den einzelnen Installationspaketen, nutzen sie einfach die Kommentarfunktion (am Ende jeder Produktseite).  Für spezielle Fragen schauen sie unter „Anfragen & Kontakt“. Nutzen sie da einfach unser Kontaktformular.

Den größten Gefallen tun sie uns, wenn sie uns einfach anrufen! Denn es ist einfach schön mit netten Menschen zu sprechen!

Zu jedem Angebote (Installationspaket) haben wir eine Demoseite erstellt. Den Link finden sie auf der Produktseite unserer Installationspakete. Die können sie sich anschauen und erkunden. So wissen sie vorher ganz genau was sie bekommen.

Schritt 2

Fordern sie ganz unverbindlich ihr persönliches Angebot an.

Sie haben ihr passendes Installationspaket gefunden? Das freut uns natürlich.

Auf der Produktseite ihres Wunschpaketes finden sie die Schaltfläche „Angebot anfordern“.

Einfach anklicken und das Formular ausfüllen. So einfach kann es sein…

Schritt 3

Wir senden ihn ihr persönliches Angebot zu.

Und schon werden ihre persönlichen Unterlagen zusammengestellt, ab in einen Umschlag, Adresse und Briefmarken drauf und los geht’s…

Innerhalb kurzer Zeit halten sie ihr Angebot in ihren Händen.

Schritt 4

Absprachen treffen.

Bevor sie uns beauftragen müssen einige wenige Rahmenbedingungen geklärt werden.  Sie haben dafür bei uns ihren persönlichen Ansprechpartner. Geklärt werden muss:

  • Haben sie schon einen Provider (Anbieter der den Platz bereit stellt, auf dem ihre Webseite installiert wird)? Wenn nicht unterstützen wir sie natürlich bei der Suche nach einem für sie passenden Anbieter.
  • Bis wann soll ihr Installationspaket fertig gestellt werden?
  • Wie lassen sie uns ihre Texte und Bilder zukommen?
  • Haben sie Änderungswünsche bei der Seitengestaltung?

Schritt 5

Sie beauftragen uns ihr Installationspaket einzurichten.

Alle Fragen sind geklärt? Das ist super! Dann kann es ja los gehen.

Die Auftragsvergabe erfolgt schriftlich. Alle nötigen Unterlagen finden sie in ihrem persönlichem Angebot.

Die unterschriebenen Dokumente  einfach in den beigefügten, adressierten und frankierten Umschlag und  diesen vertrauensvoll der Post übergeben.

Schritt 6

Ihr Installationspaket wird eingerichtet.

Nachdem alle Rahmenbedingungen geklärt sind, geht es an die Arbeit. Wir richten ihr Installationspaket ein.

Je nach Paket kann dies bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Schritt 7

Ihr Installationspaket wird personalisiert.

Ihre eingerichtete Installation ist erst einmal ein genaues Abbild der zugehörigen Demo-Seite. Das ist die Seite, nach der sie aus unserem Katalog, ihr Installationspaket ausgesucht hatten.

Jetzt werden alle Inhalte (Texte und Bilder) durch ihre Inhalte ersetzt. Je nach gewählten Installationspaket übernehmen wir diese Arbeit oder sie tun dies selber.

Um das umzusetzen erhalten sie Zugang zu entsprechenden Online-Anleitungen.

Nach der Personalisierung ist ihr Installationspaket fertiggestellt

Schritt 8

Freigabe ihres Installationspakete und Übertragung der vollen administrativen Rechte an sie.

Im letztem Schritt wird ihre Seite frei gegeben und alle administrativen Rechte werden auf sie übertragen. Sie haben nun die volle Kontrolle.

Erst jetzt stellen wir unsere Leistung in Rechnung.